Startseite » Sprachnachrichtenfunktion zu Discord hinzugefügt

Sprachnachrichtenfunktion zu Discord hinzugefügt

Sprachnachrichtenfunktion zu Discord hinzugefügt Titel

Es ist nun möglich, Sprachnachrichten über Discord aufzunehmen und zu versenden.

Man kann jetzt Sprachnachrichten mit einer Länge von bis zu 20 Minuten aufnehmen und verschicken

Das schreibt das Unternehmen. Personen können Sprachnachrichten mit einer Länge von bis zu zwanzig Minuten versenden. Im Moment ist die Option nur auf der mobilen Version von Discord verfügbar, obwohl die Nachrichten auf jeder Plattform angehört werden können. Um die Funktion zu nutzen, muss man die Mikrofontaste gedrückt halten.

https://twitter.com/zoe_gaming__/status/1647323950299377667?s=20

Discord bot bereits die Möglichkeit, per Sprache miteinander zu kommunizieren, allerdings handelte es sich dabei um direkte Chat-Unterhaltungen und nicht um Sprachnachrichten. Dennoch waren viele Leute an dieser Funktion interessiert, so dass Discord sich entschloss, diese Option hinzuzufügen.

Discord wird von vielen Spielern genutzt, um während des Spielens miteinander zu kommunizieren. Letztes Jahr wurde Discord den Xbox-Konsolen hinzugefügt, und seit Anfang des Jahres ist es auch auf der PlayStation 5 verfügbar.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.