Startseite » Super Nintendo World öffnet im Februar in Hollywood

Super Nintendo World öffnet im Februar in Hollywood

Super Nintendo World öffnet im Februar in Hollywood Titel

Der Bereich Super Nintendo World in den Universal Studios Hollywood wird am 17. Februar 2023 eröffnet.

Besucher können im Super Nintendo World eine Fahrt mit der Mario Kart-Attraktion unternehmen

Dies hat der Freizeitpark auf seiner offiziellen Website bekannt gegeben. Bei der Eröffnung des Parks wird in Bowsers Schloss eine Mario Kart-Attraktion mit Augmented-Reality-Technologie zur Verfügung stehen, man kann im Toadstool Café einen Happen essen und in der 1-Up Factory Merchandise kaufen.

Besucher können wie in Japan ein Power-Up-Armband kaufen, um mit allen möglichen Objekten im Park zu interagieren und einen Punktestand zu erhalten.

Zuvor wurde die Super Nintendo World in den Universal Studios Japan eröffnet. Es war bereits bekannt, dass es auch einen Nintendo-Bereich in Hollywood geben würde, aber nun wurde ein genaues Datum bekannt gegeben. Auch in Florida und Singapur soll es in Zukunft Super Nintendo Worlds geben. Außerdem wird in Japan an einer Erweiterung auf der Grundlage von Donkey Kong gearbeitet.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.