Startseite » The Witcher-Figuren finden ihren Weg nach Lost Ark

The Witcher-Figuren finden ihren Weg nach Lost Ark

The Witcher-Figuren finden ihren Weg nach Lost Ark Titel

Geralt von Rivia und andere Charaktere aus der The Witcher-Reihe werden im Januar 2023 zu den westlichen Servern von Lost Ark hinzugefügt.

Gesprochen von den Sprechern der Charaktere aus The Witcher 3: Wild Hunt

Das Crossover von Lost Ark & The Witcher

Die Charaktere wurden bereits im November auf den südkoreanischen Servern eingeführt, sollen aber erst Anfang 2023 hierzulande veröffentlicht werden. Dazu gehören Geralt, Ciri, Yennefer, Triss und Dandelion. Dabei sprechen die Darsteller aus The Witcher 3: Wild Hunt diese Charaktere.

Die Charaktere sind Teil eines vorübergehend verfügbaren Ereignisses im Spiel, das auch eine Insel namens White Wolf’s Haven hinzufügt. Während der Feierlichkeiten öffnet sich ein mysteriöser Strudel, in dem Geralt und die anderen Figuren aus einer anderen Dimension ankommen. Die Spieler interagieren mit den Figuren in dieser „Kollision der Welten“.

Zusätzlich zu den neuen Missionen rund um die The Witcher-Charaktere werden auch kosmetische Gegenstände hinzugefügt, die auf der Franchise basieren. Wann genau die Veranstaltung im Januar beginnt und wie lange sie verfügbar sein wird, ist noch nicht bekannt.

Lost Ark wurde vom südkoreanischen Unternehmen Smilegate entwickelt und 2019 in Südkorea veröffentlicht. Amazon hat das Spiel in diesem Jahr im Westen veröffentlicht, wo es, wie die koreanische Variante, kostenlos zu spielen ist.

Nicht nur in Lost Ark findet ein Crossover mit The Witcher statt. In der ersten Staffel des vierten Kapitels von Fortnite, die am vergangenen Wochenende begonnen hat, ist auch Geralt erschienen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.