Startseite » The Flash-Teaser vor dem Super Bowl-Trailer enthüllt

The Flash-Teaser vor dem Super Bowl-Trailer enthüllt

The Flash-Teaser vor dem Super Bowl-Trailer enthüllt Titel

Warner Bros. Pictures hat ein erstes Poster für den kommenden DC-Superheldenfilm The Flash enthüllt, in dem Ezra Miller als The Fastest Man Alive zu sehen ist. Warner kündigte außerdem an, dass der erste Trailer am 12. Februar während des Super Bowls veröffentlicht werden soll.

Das Poster zeigt Barry Allen, alias The Flash, in einer trostlosen Einöde. Er befindet sich in einem Batcave-ähnlichen Gebäude. Es ist noch nicht bekannt, ob der Dunkle Ritter eine Rolle in der Geschichte spielen wird, aber sowohl Michael Keatons als auch Ben Afflecks Versionen von Batman wurden bereits für den Film gehandelt.

The Flash hatte sich bereits verzögert, war in Gesprächen mit mehreren Regisseuren und es gab eine Kontroverse um Hauptdarsteller Miller. Dem Schauspieler wird u. a. vorgeworfen, Minderjährige „zurechtgemacht“ zu haben. Im Sommer 2022 sagte der 29-jährige Schauspieler laut Variety, er leide an „komplexen psychischen Problemen“.

Die Wachablösung bei DC Studios mit James Gunn und Peter Safran hat auch eine neue Agenda für die IP geschaffen, deren Zukunft noch nicht bekannt ist. Der erste Teil von Gunn und Safrans neuem DC heißt Gods and Monsters und wird The Flash als großen Reset nutzen.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.