Startseite » Tron: Identity erscheint im April

Tron: Identity erscheint im April

Tron Identity erscheint im April Titel

Die Visual Novel Tron: Identity wird irgendwann im April veröffentlicht.

Das Spiel erscheint für Nintendo Switch und PC

Das wurde gestern in der Nintendo Direct angekündigt. Das Spiel wurde bereits letztes Jahr enthüllt, aber jetzt wurde auch ein Veröffentlichungsmonat bekannt gegeben. Das Spiel wird dann für Nintendo Switch und PC erscheinen. Ein neuer Trailer ist unten zu sehen.

Tron: identity wird von Bithell Games entwickelt und wird als visuelle Novelle beschrieben, die sich um Query dreht, ein Detektivprogramm, das die Details eines Diebstahls aufdecken soll. Die Entscheidungen, die die Spieler im Spiel treffen, beeinflussen die Geschichte.

„Bereitet euch darauf vor, ein neues Grid zu betreten, in dem ein noch nie dagewesenes Verbrechen begangen wurde, und deckt dessen gefährlichen Wahrheiten auf.“

Das Game kann man jetzt schon im Nintendo Shop auf seine Wishlist packen. Bithell Games, das Studio von Mike Bithell, ist bekannt für Spiele wie Thomas Was Alone und John Wick Hex.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.