Start Movie Troy Baker stellt sich ein The Last of Us: Teil 3 vor

Troy Baker stellt sich ein The Last of Us: Teil 3 vor

195
0
Troy Baker stellt sich ein The Last of Us Teil 3 vor Titel

Troy Baker – der Schauspieler, der die Rolle des Joel in den The Last of Us-Spielen spielt – ist offen für ein mögliches The Last of Us: Part 3.

Er hat keine Ahnung, ob das Spiel jemals fertiggestellt wird

Das verrät er in einem Interview mit Comic Book. „Wenn mich Leute fragen, ob es ein The Last of Us: Part 3 geben wird, antworte ich immer, dass ich keine Ahnung habe. Ich hatte vorher auch keine Ahnung, dass es einen Teil 2 geben würde.

Er fährt fort: „Aber wenn Neil (Druckmann) eine Geschichte erzählen will und mich in irgendeiner Form einbeziehen möchte, stehe ich sieben Tage die Woche und zweimal am Sonntag zur Verfügung. Ich würde ihm überallhin folgen, bis an die Pforten der Hölle und wieder zurück, und dort ein Eis kaufen.

Ein The Last of Us: Part 3 wurde noch nicht angekündigt, ist aber unter Fans in aller Munde, da die auf der Spieleserie basierende HBO-Serie so beliebt ist. Anfang des Jahres hatte Druckmann noch berichtet, dass es „noch mehr zu erzählen gibt“. Allerdings wird zumindest an einem Multiplayer-Spiel im The Last of Us-Universum gearbeitet, das nach Angaben der Macher auch erzählerische Elemente enthält. Es ist noch nicht bekannt, wann genau dieses noch unbenannte Spiel erscheinen wird.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein