Startseite » Vampire Survivors-Spieler können dieses Jahr mit DLC rechnen

Vampire Survivors-Spieler können dieses Jahr mit DLC rechnen

Vampire Survivors-Spieler können dieses Jahr mit DLC rechnen Titel

Weitere herunterladbare Inhalte für den Spielehit Vampire Survivors sind für dieses Jahr geplant. Das haben die Macher in einem Blogpost auf Steam verraten. Im vergangenen Dezember erschien bereits kostenpflichtiges Zusatzmaterial für das Spiel, das nur 1,99 € kostete.

Laut dem Entwickler können die Spieler das gleiche von zukünftigen DLCs erwarten, und es werden auch kostenlose DLCs veröffentlicht. Dabei zeigt sich, dass DLC nur weitere Charaktere, Waffen und Stufen hinzufügt – das Hauptspiel selbst sollte weiterhin kostenlos verbessert werden, damit alle Spieler die gleiche Erfahrung machen können.

Schließlich verriet der Entwickler, dass die neue Engine, die zuvor für Xbox und Mobile verfügbar war, für die PC-Version des Spiels in Arbeit ist und dass das Spiel möglicherweise auch für weitere Plattformen erscheinen wird.

In Vampire Survivors, das im letzten Jahr veröffentlicht wurde, steuern die Spieler einen automatisch angreifenden Charakter inmitten unzähliger Wellen von Feinden. Wie bereits erwähnt, ist das PC-Spiel auch für Xbox-Konsolen, Game Pass, iOS und Android erhältlich.

Vampire Survivors kann trotz seines außergewöhnlich einfachen Gameplays mit den größten Titeln auf der Veröffentlichungsliste für 2022 mithalten. Die ungewöhnliche Kombination aus Bullet Hell, Roguelike und Castlevania muss man einfach gespielt haben. Aber seien Sie gewarnt: Es gibt kein Zurück mehr.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.