Startseite » Vampire The Masquerade: Bloodhunt Entwicklung gestoppt

Vampire The Masquerade: Bloodhunt Entwicklung gestoppt

Vampire The Masquerade Bloodhunt Entwicklung gestoppt Titel

Die Entwicklung des Battle-Royale-Spiels Vampire The Masquerade: Bloodhunt ist endgültig gestoppt.

Spiel bleibt aber spielbar

Das Spiel wurde im April letzten Jahres auf PC und PlayStation 5 veröffentlicht. In dem Free-to-Play-Spiel treten die Spieler auf verregneten Dächern gegeneinander an. Dabei ist es möglich, Vampirkräfte einzusetzen, um andere Spieler zu überlisten. Das Spiel ist dabei im Vampire The Masquerade-Universum angesiedelt.

Entwickler Sharkmob gab gestern bekannt, dass es nicht gelungen ist, genügend Spieler für das Spiel zu gewinnen. Daher wird die aktive Entwicklung des Spiels eingestellt und es wird ab dem 26. September nicht mehr möglich sein, Geld in das Spiel zu investieren. Bis dahin wird dem Spiel ein neues System hinzugefügt, mit dem es einfacher wird, Ingame-Token zu verdienen, um kosmetische Gegenstände freizuschalten.

Das Spiel wird also vorerst spielbar bleiben. Außerdem wird dem Spiel ein System hinzugefügt, mit dem die Spieler regelmäßig neue Gegenstände freischalten können. Zukünftige Patches dienen lediglich dazu, das Spiel in einem spielbaren Zustand zu halten.

„Wie ihr sind wir traurig, dass die Entwicklung von Bloodhunt zu einem Ende gekommen ist. Aber wir wissen, dass dies eine schwierige Entscheidung war, und wir werden diese Erfahrung mitnehmen, wenn wir zukünftige Spiele entwickeln.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.