Startseite » New World-Schöpfer arbeiten an Herr der Ringe-MMO

New World-Schöpfer arbeiten an Herr der Ringe-MMO

New World-Schöpfer arbeiten an Herr der Ringe-MMO Titel

Amazon Games hat ein Massive Multiplayer Online Game basierend auf Der Herr der Ringe in Entwicklung.

Spiel soll für PC und „Konsolen“ erscheinen

Dies wurde von Amazon und der Embracer Group bekannt gegeben. Das Spiel soll zu einem noch unbekannten Zeitpunkt auf PC und „Konsolen“ erscheinen. Viele Details gibt es noch nicht, außer dass das Spiel in einer offenen Welt spielt, die auf der von J.R.R. Tolkien geschaffenen Welt basiert.

Amazon Games Orange Country arbeitet an dem Spiel. Sie waren auch für das MMO New World verantwortlich. Die Embracer Group kaufte letztes Jahr Middle-earth Enterprises und erhielt damit das Recht, Produkte zu entwickeln, die auf der Herr der Ringe-Franchise basieren. Zuvor hatte das Unternehmen bekannt gegeben, dass fünf Spiele, die auf der IP basieren, in Entwicklung sind. Neben diesem Spiel sind dies Return to Moria, Gollum, Heroes of Middle-earth und ein Spiel von Weta Workshop.

Amazon hat ein Interview mit Orange Country veröffentlicht. Lesen Sie es hier.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.