Start News Was können wir von GTA Online im Jahr 2023 erwarten?

Was können wir von GTA Online im Jahr 2023 erwarten?

93
0
Was können wir von GTA Online im Jahr 2023 erwarten? Titel

Es ist kein Geheimnis, dass Rockstar mit der Entwicklung von GTA 6 beschäftigt ist. Aber was ist in der Zwischenzeit mit der Online-Welt von Los Santos? Hier ist, was wir von GTA Online im Jahr 2023 erwarten können.

Im Oktober ist es neun Jahre her, dass Rockstar GTA Online auf den Markt gebracht hat, damals noch für Xbox 360 und PlayStation 3. Inzwischen sind zwei Konsolengenerationen vergangen und wir können uns auf das zehnjährige Jubiläum des Spiels freuen, aber die Popularität von GTA Online ist ungebrochen.

Das liegt auch daran, dass Rockstar die Online-Welt weiterhin treu unterstützt. In der Tat veröffentlicht der Entwickler jede Woche ein neues Update, um bestimmte Inhalte hervorzuheben oder sogar völlig neue Inhalte einzuführen. So werden beispielsweise regelmäßig neue Fahrzeuge, neue Modi und besondere Festivitäten zu GTA Online hinzugefügt.

Die fortgesetzte Unterstützung sorgt auch dafür, dass Rockstar mit dem Spiel viel Geld verdienen kann. Es ist also keine Überraschung, dass der Entwickler GTA Online weiterhin so treu unterstützt. Denn während die Spieler von Red Dead Online wahrscheinlich keine neuen Inhalte mehr zu erwarten haben, wird es in GTA Online auch im Jahr 2023 wieder viele neue Dinge geben.

Mehr Input aus der Community

Eines der Dinge, die die Spieler im nächsten Jahr wahrscheinlich vermehrt erwarten können, sind mehr Updates, die auf die Spieler selbst eingehen: die Community. In der Tat hat sich Rockstar in letzter Zeit mehr und mehr in diese Richtung bewegt. Nehmen wir zum Beispiel den Kampf zwischen Sprunk und eCola.

Während des Soda-Kriegs konnten die Spieler zwischen den beiden Herstellern wählen und ihre Präferenz deutlich machen, indem sie so viele Getränke wie möglich konsumierten, aber auch indem sie ihre Farbe im wörtlichen und übertragenen Sinne wählten.

Eine noch größere Bereicherung für die Gemeinschaft ist der Start der Community Series. Es ist schon lange möglich, in GTA Online eigene Modi zu erstellen, aber Rockstar wählt nun auch die besten davon aus und sorgt dafür, dass sie einfach zu spielen sind und ins Rampenlicht gestellt werden.

 

Vorheriger ArtikelCall of Duty: Warzone 2.0 DMZ-Tipps für Einsteiger
Nächster ArtikelStreet Fighter 6 Trailer zeigt dynamische Steuerung

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein