Startseite » Zwanzig Minuten Gameplay von Assassin’s Creed Jade

Zwanzig Minuten Gameplay von Assassin’s Creed Jade

Assassin's Creed

Mehr als zwanzig Minuten Gameplay aus Assassin’s Creed Jade sind geleakt worden.

Der geschlossene Alphatest wird derzeit durchgeführt

In den letzten Tagen ist bereits Gameplay-Material zu dem mobilen Titel durchgesickert, aber noch nie wurde so viel Gameplay online gestellt. Berichten zufolge veranstaltet Ubisoft einen geschlossenen Alpha-Test für eine kleine Gruppe von Spielern. Obwohl sie die Bilder dieses Alphatests nicht offiziell freigeben dürfen, scheinen sie von dort zu stammen.

https://youtu.be/aC77d4tOQXs

Codename Jade wurde während einer Ubisoft Forward Präsentation im September angekündigt. Das Spiel kommt für Android und iOS heraus und spielt im alten China. Im Spiel können die Spieler unter anderem die Chinesische Mauer besuchen und besteigen. Zum ersten Mal können die Spieler auch ihren eigenen Charakter erstellen und personalisieren. Über das Veröffentlichungsdatum, die Geschichte oder das Einnahmekonzept des Spiels ist noch nichts bekannt.

Das Filmmaterial zeigt unter anderem die Erstellung und Personalisierung eines Charakters. Sie zeigt auch, wie die Spieler ein Dorf namens Yongning verteidigen müssen. Ein anderes Video spielt in Yangzhou, wo die Spieler einen charakteristischen Sprung von einem hohen Punkt ausführen, um dann ein wichtiges Gebäude in der Stadt zu infiltrieren.

Ubisoft nimmt regelmäßig veröffentlichte Gameplay-Videos offline, so dass nicht bekannt ist, wie lange die Spieler sie sich ansehen können.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.