Start News 50 Cent deutet Beteiligung an Grand Theft Auto an

50 Cent deutet Beteiligung an Grand Theft Auto an

163
0
50 Cent deutet Beteiligung an Grand Theft Auto an Titel

Rapper 50 Cent hat gestern Abend ein Logo von Grand Theft Auto City Vice City auf Instagram gepostet.

Er postete ein Vice City-Logo auf Instagram

Es ist nicht bekannt, worauf genau der Künstler anspielt. „Ich werde es später erklären, aber GLG (GreenLightGang), das ist größer als Power, vertrau mir. BOOM“ Mit GreenLightGang meint 50 Cent seine Fans und mit Power bezieht er sich auf eine Fernsehserie, in der er die Hauptrolle spielte.

Die Fans spekulieren seither. Einige erwarten, dass 50 Cent auf dem Soundtrack des mit Spannung erwarteten Grand Theft Auto 6 zu hören sein wird, das Gerüchten zufolge unter anderem in Vice City spielen wird. Die im letzten Jahr durchgesickerten Bilder von GTA 6 scheinen dies zu bestätigen.

Andere glauben, dass der Rapper sogar eine Rolle in dem Spiel spielen könnte. Der Rapper Dr. Dre ist bereits in Grand Theft Auto Online aufgetreten. Und schließlich spekulieren einige, dass eine Serie oder ein Film auf der Grundlage von GTA in Arbeit sein könnte, obwohl es dazu noch keine Berichte gibt.

Der betreffende Instagram-Post ist hier zu sehen.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein