Startseite » Diablo IV Collector’s Box kostet 97$

Diablo IV Collector’s Box kostet 97$

Diablo IV Collector's Box kostet 97$Titel

Die Collector’s Edition für Diablo IV wurde angekündigt und ist vollgepackt mit Inhalten, die Fans sabbern lassen werden. Ein bemerkenswerter Punkt fehlt jedoch. Das Spiel selbst.

Zwei elektrische Kerzenständer, ein Mousepad, eine Stoffkarte von Sanktuario, ein Diablo IV Collector’s Edition Art Book und zwei Poster mit Bildern aus dem Spiel. Das ist eine ganze Menge, und als der Preis bekannt gegeben wurde, hat wohl jeder Fan gebannt auf seinen Bildschirm geschaut. Aber wenn man sich die Details genau ansieht, fällt etwas auf. Wo ist das Spiel überhaupt?

Die Antwort ist ganz einfach. Das Spiel ist in dieser Ausgabe nicht enthalten und muss separat erworben werden. Der Grund für die Nichtberücksichtigung ist bisher nicht bekannt. Die Reaktionen der Fans der Serie waren nicht freundlich. Die meisten Fans sind der Meinung, dass es sich nicht lohnt, ein solches Paket zu kaufen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.