Startseite » Resident Evil 4 Remake: Multiplayer und In-Game-Store?

Resident Evil 4 Remake: Multiplayer und In-Game-Store?

Resident Evil 4 Remake Multiplayer und In-Game-Store Titel

Das kommende Remake von Resident Evil 4 könnte In-Game-Käufe enthalten.

Das berichtet das Entertainment Software Rating Board (ESRB), die Organisation, die Spiele in den Vereinigten Staaten bewertet. Laut der Seite, die sich mit dem Remake befasst, kann man mit In-Game-Käufen rechnen, obwohl nicht klar ist, in welcher Form sich das im Spiel widerspiegeln wird.

Multiplayer wäre schön

Es kann eigentlich nicht genug Horror-Multiplayer geben, aber die ESRB-Beschreibung von Resident Evil 3 enthielt einen ähnlichen Eintrag wie das Remake. Dort schien es schließlich um den Resident Evil Resistance-Mehrspielermodus zu gehen. Vielleicht bedeutet das, dass das Remake von Resident Evil 4 auch einen Mehrspielermodus haben wird. Wie auch immer, offiziell bestätigt wurde von Capcom noch nichts.

Resident Evil 4 erschien ursprünglich im Jahr 2005 für den GameCube und später für andere Plattformen. Das Spiel gilt als eines der besten Spiele der Reihe. Die Spieler schlüpfen in die Rolle von Leon S. Kennedy – bekannt aus Resident Evil 2 – und nehmen es mit einem europäischen Dorf auf, in dem die Bewohner extrem aggressiv zu sein scheinen. Währenddessen versucht er auch, die entführte Tochter des US-Präsidenten zu retten.

Das Remake von Resident Evil 4 wird am 23. März 2023 für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S sowie PC erscheinen. Wer die PS4-Version kauft, kann kostenlos auf die PS5-Version upgraden.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.