Startseite » Sifu erscheint im März für Xbox und Steam

Sifu erscheint im März für Xbox und Steam

Sifu erscheint im März für Xbox und Steam Titel

Sifu wird im März 2023 für Xbox Series X und S, Xbox One und Steam veröffentlicht.

Der Arenamodus wird ebenfalls über ein kostenloses Update veröffentlicht

Das hat der Entwickler Sloclap angekündigt. Ein genauer Veröffentlichungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben. Das Spiel wurde bisher noch nicht für den Game Pass bestätigt. Über IGN veröffentlichte der Entwickler außerdem einen neuen Trailer zum neuen Arenas-Modus, der im März für alle Versionen des Spiels erscheinen wird.

Sloclap: „Durch den erfolgreichen Abschluss von Arenen schalten die Spieler viele neue Modifikatoren frei. Es verdoppelt die aktuelle Anzahl der Modifikatoren und macht außerdem neue Kung-Fu-Moves verfügbar.“ Darüber hinaus sollten auch neue Outfits freigeschaltet werden.

Sifu ist bereits im Epic Games Store, auf PlayStation 5, PlayStation 4 und Nintendo Switch erhältlich. Das Spiel erhielt auf Gamer.co.uk eine 8,5: „Sifu mag dich ein paar Jahre deines Lebens kosten, aber es ist all die Stunden des Trainings wert.“ In der Zwischenzeit wurden mehrere Updates für das Spiel veröffentlicht, darunter ein niedrigerer Schwierigkeitsgrad.

In Sifu schlüpfen die Spieler in die Rolle eines Kung-Fu-Lehrlings, der auf Rache aus ist. Die Kämpfe gegen die Bandenmitglieder finden in Korridoren, Türmen und anderen Ecken der Stadt statt, wo die Spieler Gegenstände aus der Umgebung und Waffen wie Baseballschläger einsetzen können. Wenn Spieler besiegt werden, altert die Hauptfigur.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.