Startseite » PlayStation 5-Update fügt DualSense Edge-Unterstützung hinzu

PlayStation 5-Update fügt DualSense Edge-Unterstützung hinzu

PlayStation 5-Update fügt DualSense Edge-Unterstützung hinzu Titel

Sony hat ein neues Firmware-Update für PlayStation 5 veröffentlicht, das Unterstützung für den DualSense Edge-Controller bietet.

Pro-Controller kommt am 26. Januar auf den Markt

Update 22.02-06.50.00 kann jetzt für PS5-Konsolen heruntergeladen werden. Neben den üblichen Verbesserungen der „Systemleistung“ wird nun auch der DualSense Edge Controller unterstützt.

Der DualSense Edge ist ab dem 26. Januar für 239,99 Euro erhältlich. Vorerst kann man den Controller nur über die offizielle PlayStation-Website bestellen. Lesen Sie hier einen umfassenden ersten Eindruck des Controllers. Sony hat bereits zugegeben, dass die Akkulaufzeit des Edge kürzer ist als die des normalen Controllers.

Heute ist das Gerücht aufgetaucht, dass das Update 7.00 für die Konsole am 8. März veröffentlicht wird und die PS5 um die Discord-Integration erweitert.

Mit seinem neuen DualSense Edge-Controller scheint Sony sich über all das keine Gedanken zu machen. Wenn man die Dinge zusammenzählt, die man drücken, bewegen, ansprechen, klicken, streichen, schieben oder auswechseln kann, gibt es mehr als 30 Möglichkeiten, mit dem Gerät zu interagieren. Nicht eingerechnet sind dabei alternative Zustände wie das Gedrückthalten von Tasten oder die umfangreichen Optionen, die du in den PlayStation 5-Menüs einstellen kannst.

Ähnlich wie die Profi-Controller der Elite-Serie von Xbox war auch der DualSense Edge von Sony nie dafür gedacht, jeden anzusprechen. Aber nachdem ich kürzlich einige Zeit mit ihm verbracht habe, scheint er sehr umfassend zu sein und sich für diejenigen zu eignen, die bereit sind, 199,99 $ auszugeben, um jeden Aspekt ihres Controllers zu optimieren.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.