Start News Dead Space: Gameplay-Leaks kurz vor Veröffentlichung

Dead Space: Gameplay-Leaks kurz vor Veröffentlichung

13
0
Dead Space Gameplay-Leaks kurz vor Veröffentlichung Titel

Electronic Arts versucht, durchgesickertes Gameplay von Dead Space offline zu halten.

Electronic Arts nimmt Videos, die online erscheinen, so schnell wie möglich wieder offline

Wie Eurogamer berichtet, wurde heute ein Video der ersten zwei Stunden des kommenden Spiels auf YouTube veröffentlicht. EA sorgte dafür, dass das Video schnell wieder offline genommen wurde, aber kurz darauf wurde das Video erneut hochgeladen und dann entfernt. Berichten zufolge stammt das Gameplay aus der PlayStation 5-Version des Spiels.

Das Remake von Dead Space erzählt die gleiche Geschichte über Isaac Clarke, der auf einem Minenschiff gegen die bizarren Necromorphs kämpft und gleichzeitig versucht, seine Freundin Nicole zu finden. Allerdings sollte die Geschichte im Vergleich zum Original ausführlicher dargestellt werden. Einzigartig ist auch, dass das Spiel als Ganzes gespielt werden kann, ohne Ladebildschirme oder andere Unterbrechungen, und dass die Hauptfigur jetzt sprechen kann.

Dead Space erscheint an diesem Freitag für PlayStation 5, Xbox Series X und S und PC. Das Spiel wurde von EA Motive Studio entwickelt.

Vorheriger ArtikelHBO erreicht mit Last of Us den größten Zuschauerzuwachs
Nächster ArtikelSession: Skate Sim kommt für Nintendo Switch

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein