Startseite » Session: Skate Sim kommt für Nintendo Switch

Session: Skate Sim kommt für Nintendo Switch

Session: Skate Sim kommt für Nintendo Switch Titel

Das Skateboarding-Spiel Session: Skate Sim wird am 16. März für Nintendo Switch veröffentlicht.

Das Spiel soll am 16. März veröffentlicht werden

Obwohl die Switch-Version zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels noch nicht offiziell mit einem Trailer angekündigt wurde, sind das Spiel und sein Erscheinungsdatum auf der offiziellen Nintendo Switch-Website aufgeführt.

Die Spieler verwenden die beiden Analogsticks, um beide Füße in Session zu steuern. Das Spiel enthält kein Punktesystem, dafür aber einen Video-Editor, mit dem die Spieler ihre Tricks aufzeichnen und in den sozialen Medien teilen können. Das Spiel ist bereits auf anderen Konsolen und dem PC erschienen.

Gamer.co hat Session mit einer 7,5 bewertet: „Session atmet Skateboarding. Von historischen Skatespots und berühmten Skatern bis hin zur beliebten Sony VX100-Kamera ist dies ein Loblied auf die Skatekultur der 1990er Jahre. Auch die ausgefeilte Steuerung macht diesen Skate-Simulator zu einem überzeugenden Spiel. Technische Mängel und wenig interessante Missionen verhindern, dass Session in allen Belangen überzeugen kann.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.