Startseite » Bayonetta 3 Patch macht das Spiel etwas weniger anspruchsvoll

Bayonetta 3 Patch macht das Spiel etwas weniger anspruchsvoll

Bayonetta 3 Patch macht das Spiel etwas weniger anspruchsvoll Titel

Es wurde ein Update für Bayonetta 3 veröffentlicht. Eine der Änderungen, die der Patch vornimmt, besteht darin, dass er bestimmte Teile des Spiels etwas zugänglicher macht.

Spielregeln für Herausforderungen wurden gelockert

Konkret geht es um die Nilfheimer Herausforderungen. Sieben der Herausforderungen wurden mit anderen Bedingungen versehen, so dass sie etwas leichter zu bewältigen sind. Manche Herausforderungen geben dir zum Beispiel mehr Zeit oder mehr Leben.

Außerdem ist es jetzt einfacher, den Level „Altes Bilderbuch“ freizuschalten – ein Teaser für das kommende Bayonetta Origins. Früher mussten die Spieler dieses Buch im Höllentor-Shop kaufen und dann drei Regenbogenschlüssel finden, um den Level zu spielen, aber jetzt erhalten die Spieler die Schlüssel automatisch.

Darüber hinaus behebt der Patch mehrere Fehler und nimmt Verbesserungen vor – unter anderem an der Steuerung von Viola. Die vollständigen Patch Notes finden Sie hier.

Bayonetta 3 ist jetzt für Nintendo Switch erhältlich. Gamer.co.uk bewertete das Spiel mit einer 8: „Bayonetta 3 ist mit seinem fast fehlerfreien Action-Gameplay und den verrückten Szenarien genau das, was man erwartet. Das Spiel ist aber auch überraschend abwechslungsreich und umfangreich, nur die enttäuschende Story verfehlt als Nachteil ihr Ziel.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.