Startseite » Meta stellt die Unterstützung für das erste Quest-Headset ein

Meta stellt die Unterstützung für das erste Quest-Headset ein

Meta stellt die Unterstützung für das erste Quest-Headset ein Titel

Meta wird den Support für seinen ersten Virtual-Reality-Helm Quest einstellen.

Veröffentlichte Apps bleiben auf dem Headset abspielbar

Dies gab das Unternehmen in einer E-Mail an die Besitzer bekannt. Die Besitzer können den VR-Helm weiterhin verwenden, aber es werden keine neuen Funktionen hinzugefügt.

Auf diese Weise können die Nutzer keine Party mehr veranstalten. Außerdem wird es ab dem 5. März nicht mehr möglich sein, Horizon Home, das Meta-Universum des Unternehmens, mit dem Headset zu nutzen.

Fehlerkorrekturen werden noch in diesem Jahr durchgeführt, aber ab 2024 wird Meta auch damit aufhören. Wie bereits erwähnt, kann man den VR-Helm auch zum Spielen von Apps verwenden. Das Quest erschien 2019 und letztes Jahr wurde das Quest Pro als Nachfolger des Quest 2 veröffentlicht.

Die Oculus Quest ist ein Virtual-Reality-Headset, das von Oculus, einer Abteilung von Facebook, Inc. entwickelt und am 21. Mai 2019 veröffentlicht wurde. Ähnlich wie sein Vorgänger, Oculus Go, ist es ein eigenständiges Gerät, das Spiele und Software drahtlos unter einem Android-basierten Betriebssystem ausführen kann.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.