Startseite » Turtles: Shredder’s Revenge auf dem Handy über Netflix Games

Turtles: Shredder’s Revenge auf dem Handy über Netflix Games

Turtles Shredder's Revenge auf dem Handy über Netflix Games Titel

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge wurde zu Netflix Games hinzugefügt, wodurch das Spiel nun auch auf dem Handy spielbar ist.

Spiel ist nur im Einzelspieler-Modus auf dem Handy spielbar

Seit einiger Zeit können Nutzer eines Netflix-Abonnements auf ihrem Handy einen separaten Bereich des Streaming-Dienstes besuchen, in dem Spiele zu finden sind. Mit einem Klick darauf werden die Spiele kostenlos auf ihr Handy heruntergeladen und sind dann spielbar. Shredder’s Revenge ist auch im App Store oder im Google Play Store erhältlich, aber zum Spielen ist ein Netflix-Abonnement erforderlich.

Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge ist ein seitlich scrollendes Kampfspiel, in dem sich alles um die vier Comic-Helden dreht. Damit ist Shredder’s Revenge ein geistiger Nachfolger des klassischen Prügelspiels Turtles in Time. Das Spiel wurde zuvor auf Konsolen und PC veröffentlicht und kann dort online und lokal mit mehreren Personen gespielt werden, aber die mobile Version konzentriert sich rein auf den Einzelspieler.

Das Spiel wurde auf Gamer.co.uk mit einer 8 bewertet: „Teenage Mutant Ninja Turtles: Shredder’s Revenge bietet zeitlose Unterhaltung. Man merkt, dass der Entwickler Tribute Games mit viel Liebe daran gearbeitet hat. Gleichzeitig ist es aber auch ein sicheres Spiel mit einigen Schwächen, von denen der chaotische Mehrspielermodus für weniger erfahrene Spieler am nachteiligsten ist. Davon abgesehen ist das Spiel aber durchaus seine Zeit wert.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.