Start News Primitive: Unreal Engine 5 First-Person-Survival-Spiel

Primitive: Unreal Engine 5 First-Person-Survival-Spiel

70
0
Primitive: Unreal Engine 5 First-Person-Survival-Spiel Titel

Entwickler Games Box S.A. hat Primitive angekündigt, ein Unreal Engine 5 First-Person-Survival-Spiel, das in einer feindlichen Open-World-Steinzeit spielt. Das Spiel wird derzeit für PC entwickelt, aber es wurde noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben.

„Das Projekt befindet sich noch in der Entwicklungsphase. Wenn ich an ähnliche Spiele denke, ähnelt Primitive Titeln wie Far Cry Primal, aber unser Konzept konzentriert sich mehr auf einen Urzeitcharakter aus einer realen Welt vor Tausenden von Jahren. Damals ging es um pure Macht, aber auch um Dominanz und Überleben“, erklärt Tomasz Supeł, CEO von Games Box S.A.

Neben der Ich-Perspektive wird auch die Dritte-Person-Perspektive verwendet, bei der man nicht nur die Elemente, sondern auch andere Stämme übernimmt. Andere Feinde in Primitive sind Säbelzahntiger und Mammuts. Die Spieler müssen auch Unterschlupf bauen und bei den ständig wechselnden Wetterbedingungen überleben.

 

Vorheriger ArtikelThe Last of Us TV-Serie erhält offiziellen Trailer
Nächster ArtikelEA kündigt Battlefield 2042 Season 4 an und bestätigt Season 5

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein