Startseite » EA kündigt Battlefield 2042 Season 4 an und bestätigt Season 5

EA kündigt Battlefield 2042 Season 4 an und bestätigt Season 5

EA kündigt Battlefield 2042 Season 4 an und bestätigt Season 5 Titel

EA hat verraten, was in Saison 4 von Battlefield 2042 kommen wird, und bestätigt, dass auch Saison 5 kommen wird. Die fünfte Staffel wird ohne einen neuen Spezialisten erscheinen. Staffel 4 wird Anfang 2023 erscheinen, heißt es in einem Blogbeitrag auf der EA-Website.

Das wird mit einem neuen Specialist und Battle Pass, neuer Hardware, überarbeiteten Umgebungen und neuen Karten kommen. Eine dieser Karten bezieht sich stark auf Battlefield 4. Entwickler DICE versprach, dass die Karte in Season 4 „kleiner, kürzer und linear“ sein wird, mit mehr Nahkämpfen.

Saison 5 wird ungefähr die gleiche Menge an Inhalten bieten wie die vorherigen Saisons, mit einer neuen Karte, Hardware und einem Battle Pass, aber ohne Spezialisten. Staffel 5 wird sich an früheren Spielen orientieren und zeigen, wie sie im Jahr 2042 aussehen könnten“.

Die Karte wird ein „vergessenes Schlachtfeld“ aus der Battlefield 4-Ära sein, das durch die Ereignisse in der Geschichte von 2042 verändert wurde. Die Karte ist komplett überwuchert und bietet „Kampf mit Fahrzeugen und Infanterie“. DICE gab zu, dass es das negative Feedback zum Start von Battlefield 2042 verstanden hat und versucht, die Karten Stück für Stück anzupassen.

Dieser Trend setzte sich in Season 3: Escalation mit der Überarbeitung von Manifest und Breakaway sowie den neuen Umgebungen in Spearhead in der schwedischen Wildnis fort. Manifest wird im Dezember mit Update 3.1 neu aufgelegt, das mehr Sichtbarkeit und Deckung bietet. Die Flaggen der Hauptquartiere wurden ebenfalls verschoben, um mehr Action zu bieten.

Breakaway wird mit dem Update 3.2 überarbeitet, und die Karte Discarded wird in Saison 4 neu veröffentlicht. Schließlich ist noch Hourglass in Planung, für das jedoch noch kein Veröffentlichungsdatum bekannt gegeben wurde.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.