Startseite » Little Nightmares Studio zeigt Teaser-Artwork des neuen Spiels

Little Nightmares Studio zeigt Teaser-Artwork des neuen Spiels

Little Nightmares Studio zeigt Teaser-Artwork des neuen Spiels Titel

Tarsier Studios, der Entwickler hinter den Little Nightmares-Spielen, hat eine erste Illustration ihres neuen Spiels veröffentlicht.

Es war bereits bekannt, dass die Tarsier Studios an einem neuen Spiel arbeiten

Das tat das Unternehmen über Twitter. Es war bereits bekannt, dass das Studio an einem neuen Spiel arbeitet – und früher gab es auch an, dass es vorerst mit Little Nightmares abgeschlossen sei – aber es ist das erste Mal, dass etwas gezeigt wird.

Es ist eine ziemlich düstere Illustration, in der eine Lichtquelle auf dem Wasser zu sehen ist. Im Hintergrund sind die Umrisse von etwas Geheimnisvollem zu erkennen. Nähere Details zum Spiel gibt es noch nicht, aber angesichts der Illustration enthält das Spiel wohl wieder gruselige Elemente.

Little Nightmares kam 2017 und die Fortsetzung 2021 heraus. Die beiden Horrorspiele lassen die Spieler herumschleichen und Rätsel lösen. Die Spiele sind auf modernen Konsolen und PCs verfügbar.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.