Startseite » Alan Wake hat eine Spiellänge von mehr als 20 Stunden

Alan Wake hat eine Spiellänge von mehr als 20 Stunden

Alan Wake hat eine Spiellänge von mehr als 20 Stunden Titel

Spieler werden mindestens rund zwanzig Stunden brauchen, um Alan Wake 2 zu beenden. Das verrät Thomas Puha, Communications Director bei Entwickler Remedy Entertainment, gegenüber Wccftech. „Es hängt von deinen Fähigkeiten ab, aber im Moment – und das Spiel ist noch nicht fertig, weil noch viele Inhalte hinzugefügt werden – wirst du mehr als zwanzig Stunden brauchen.“

Auf der PlayStation Showcase im vergangenen Monat wurde das Veröffentlichungsdatum von Alan Wake 2 bekannt gegeben: Das Spiel wird am 17. Oktober für PlayStation 5, Xbox Series X und S und PC erscheinen. Der Publisher ist Epic Games und eine physische Veröffentlichung des Spiels ist derzeit nicht geplant.

https://www.youtube.com/watch?v=AG6Fg9gcrXI&embeds_referring_euri=https%3A%2F%2Fgamer.nl%2F&embeds_referring_origin=https%3A%2F%2Fgamer.nl&source_ve_path=MjM4NTE&feature=emb_title

Die Spieler steuern in Alan Wake 2 nicht nur den titelgebenden Schriftsteller, sondern auch die FBI-Agentin Saga Anderson. Sie untersucht die mysteriösen Morde in Bright Falls, die sie auf die Spur von Wake bringen, der vor 13 Jahren verschwunden ist. Die Spieler können zwischen diesen beiden Charakteren wechseln und so entscheiden, welche Art von Erfahrung sie erleben werden.

Der erste Alan Wake wurde 2010 veröffentlicht. Darin sucht der titelgebende Schriftsteller in dem Dorf Bright Falls nach seiner verschwundenen Frau. Währenddessen scheint er langsam den Verstand zu verlieren. Zu den anderen Spielen von Remedy gehören Control und Quantum Break. Sehen Sie sich unten Gameplay aus dem Spiel an, das kürzlich auf dem Summer Game Fest vorgestellt wurde.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.