Startseite » An diesem Flughafen könnt ihr Riot Games zocken

An diesem Flughafen könnt ihr Riot Games zocken

An diesem Flughafen könnt ihr Riot Games zocken Titel

Die Weihnachtszeit steht vor der Tür, und das bedeutet, dass Millionen von Menschen auf der ganzen Welt unterwegs sein werden, um Freunde und Familie zu besuchen.

Ein großer Teil dieser Besucher wird fliegen, was in der Regel bedeutet, dass sie während dieser Zeit auf den Flughäfen Anschlussflüge haben.

Riot Games-Hub am Flughafen Incheon

Glücklicherweise gibt es für Reisende, die durch Südkorea fliegen, eine neue Möglichkeit, sich die Zeit dort zu vertreiben. Während sie auf ihre Reise warten, können alle Passagiere League of Legends und/oder VALORANT in einem neuen Riot Games-Hub am Flughafen Incheon spielen.

Das hochmoderne Zentrum ist mit erstaunlichen Kunstwerken gefüllt, darunter zwei lebensgroße Skulpturen von League Champion Ahri und VALORANT-Agentin Jett. Die Besucher können auch an unterhaltsamen Mini-Herausforderungen teilnehmen, wie z.B. einem Zieltraining in VALORANT, und das Personal des Hubs wird kostenlose Beute und Preise ausgeben.

Rund um den Stand gibt es auch viele Skulpturen wie Braum, Miss Fortune, Evelynn…, die den Blockbuster-Titeln von Riot einen frischen und einzigartigen Blickwinkel verleihen.

Die Riot Games Experience Zone wurde, wie der Name schon sagt, im Oktober eröffnet. Der CEO von Riot Games Korea, Jo Hyuk-jin, erklärte im Juni, dass er mehr Menschen mit Riot Games in Kontakt bringen wolle. Jetzt können Passagiere, die durch Südkorea reisen, zwei der beliebtesten Spiele von Riot Games vor ihrem Flug spielen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.