Startseite » Anno 1800 erscheint im März für PlayStation 5 und Xbox Series

Anno 1800 erscheint im März für PlayStation 5 und Xbox Series

Anno 1800 erscheint im März für PlayStation 5 und Xbox Series Titel

Der strategische Städtebau-Titel Anno 1800 erscheint am 18. März für PlayStation 5 und Xbox Serie X und S.

Enthält alle seit der Veröffentlichung der PC-Version veröffentlichten Updates

Dies hat der Publisher Ubisoft bekannt gegeben. Bereits im letzten Jahr wurde bekannt gegeben, dass sich die Konsolenversion des Spiels in der Entwicklung befindet, doch nun gibt es einen Veröffentlichungstermin. Das Spiel erschien ursprünglich 2019 für PC. Die Konsolenversion markiert das erste Mal seit 25 Jahren, dass ein Spiel aus der Serie auf Konsolen erschienen ist.

Anno 1800 Console Edition enthält nicht nur das Spiel selbst, sondern auch alle Updates, die seit der Veröffentlichung erschienen sind. Darüber hinaus wird eine Deluxe Edition veröffentlicht, die drei Erweiterungen mit kosmetischen Extras enthält.

Dabei hat der Entwickler einige Dinge umgestaltet, um das Spiel so benutzerfreundlich wie möglich zu gestalten, wenn man einen Controller benutzt und weiter vom Fernseher entfernt sitzt.

Die PC-Version von Anno 1800 erhielt auf Gamer.co.uk eine 8,5: „Nach dem oberflächlichen Anno 2205 stürzt sich das siebte Spiel der Serie furchtlos in die Tiefen zurück. Anno 1800 besticht durch jede Menge Details und Atmosphäre, aber es ist die geniale Mischung aus Städtebau und Seehandel, die den Spieler bis tief in die Nacht vor den Bildschirm fesselt. Das Interface stolpert manchmal über sich selbst mit all den Benachrichtigungen, die deine Aufmerksamkeit fordern, aber Anno 1800 bleibt ein Muss für Strategieliebhaber.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.