Startseite » Antony Starr spricht Homelander in Mortal Kombat 1 nicht

Antony Starr spricht Homelander in Mortal Kombat 1 nicht

Antony Starr spricht Homelander in Mortal Kombat 1 nicht Titel

Antony Starr wird dem Homelander im Mortal Kombat 1 dlc nicht seine Stimme leihen.

Er hat es kürzlich in Call of Duty getan

Es war bereits bekannt, dass Homelander als dlc zu Mortal Kombat 1 kommen würde, aber jetzt ist klar, dass Starr – der die Rolle des Charakters in der Amazon-Serie The Boys spielt – der Spielversion des Charakters nicht seine Stimme leihen wird. Das verriet er in einem Kommentar auf Instagram. Wer dem Charakter dann seine Stimme leihen wird, ist nicht bekannt.

Homelander ist Teil des Kombat Pack dlc für Mortal Kombat 1, das auch Charaktere wie Omni-Man, Peacemaker, Quan Chi und Takeda hinzufügt. Die Tatsache, dass Starr dem Homelander im Spiel nicht seine Stimme leiht, ist besonders bemerkenswert, da er dies in Call of Duty tat. Außerdem wird Omni-Man von J.K. Simmons gesprochen, der auch die Stimme des Charakters in einer Zeichentrickserie auf Amazon lieferte.

Die verschiedenen Charaktere werden dem Spiel im Laufe dieses und des nächsten Jahres hinzugefügt. Omni-Man ist bereits erhältlich, Homelander soll im Frühjahr nächsten Jahres erscheinen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.