Startseite » Blasphemous 2 ab 2. November auf PS4 und Xbox One spielbar

Blasphemous 2 ab 2. November auf PS4 und Xbox One spielbar

Blasphemous 2 ab 2. November auf PS4 und Xbox One spielbar Titel

Blasphemous 2 wird am 2. November für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen.

Spiel wurde bereits im August für PS5, Xbox Series, Switch und PC veröffentlicht

Das gaben der Publisher Team17 und der Entwickler The Game Kitchen diese Woche bekannt. Das Spiel erschien bereits im vergangenen August für PlayStation 5, Xbox Series X und S, Nintendo Switch und Steam.

Blasphemous 2 ist eine direkte Fortsetzung des 2019 erschienenen Hack’n-Slash-Plattformer mit geschicklichkeitsbasierten Kämpfen und Platforming-Elementen. Spieler erhalten im zweiten Teil eine neue Welt und drei neue Waffen.

In vielerlei Hinsicht spielt sich Blasphemous 2 viel besser als sein Vorgänger. Der Fokus liegt mehr auf der Agilität und dem Erkunden der Spielwelt mit den neu erworbenen Fähigkeiten. Die fehlende Reibung hat vielleicht ein wenig die Seele verloren, aber dafür bekommt man ein wunderbar abwechslungsreiches Metroidvania, das man nach Herzenslust erkunden kann.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.