Startseite » Charaktere für Resident Evil 4 Remake-dlc The Mercenaries

Charaktere für Resident Evil 4 Remake-dlc The Mercenaries

Charaktere für Resident Evil 4 Remake-dlc The Mercenaries Titel

Mehrere Illustrationen von Charakteren und Kleidungsstücken für die kommende The Mercenaries-Erweiterung für Resident Evil 4 sind im Internet aufgetaucht.

Kostenlose Erweiterung wird am 7. April veröffentlicht

Es wurde bereits angekündigt, dass das Dlc am 7. April kostenlos zum Spiel hinzugefügt wird. Dataminer Gosetsu hat nun Bilder der Charaktere und der Kleidung für das Dlc geleakt.

Dazu gehören Leon S. Kennedy, Wesker, Ada Wong, Luis, Hunk und Krauser. Es sind auch alternative Kleidungsstücke für diese Charaktere zu sehen – zum Beispiel Adas berühmtes rotes Kleid.

Die Söldner sind ein bekannter Modus aus früheren Resident Evil-Spielen, in dem die Spieler in Arenen, die dem Hauptspiel nachempfunden sind, so viele Feinde wie möglich innerhalb einer bestimmten Zeit töten müssen. Dies wird normalerweise von Bestenlisten begleitet.

Der besagte Dataminer hat in den Dateien des Remakes übrigens auch einen Hinweis auf „Separate Ways“ gefunden. Dabei handelt es sich um einen eigenständigen Modus aus dem Originalspiel, der sich um die Figur Ada Wong dreht, aber nicht im Remake enthalten ist – Fans erwarten auch, dass er zu einem späteren Zeitpunkt hinzugefügt wird.

Capcom hat übrigens bekannt gegeben, dass von Resident Evil 4 Remake in den ersten beiden Tagen nach der Veröffentlichung mehr als drei Millionen Exemplare verkauft wurden. Dies schließt sowohl physische als auch digitale Exemplare ein, die verkauft wurden.

Das Remake von Resident Evil 4 ist seit vergangenem Freitag für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S sowie PC erhältlich. Resident Evil 4 erschien ursprünglich 2005 auf dem GameCube und später auf anderen Plattformen. Das Spiel gilt als eines der besten Spiele innerhalb der Franchise. Der Spieler schlüpft in die Rolle von Leon S. Kennedy – bekannt aus Resident Evil 2 – und nimmt es mit einem europäischen Dorf auf, in dem die Bewohner extrem aggressiv zu sein scheinen. Währenddessen versucht er auch, die entführte Tochter des US-Präsidenten zu retten.

Tom Kerkhof gab dem Spiel in der Gamer.co.uk-Kritik eine 8,5: „Resident Evil 4 nimmt alles, was am Originalspiel gut war, und steckt es in eine glänzende neue Hülle. Das Endergebnis ist genauso actionreich wie zuvor, nur etwas gruseliger und vor allem viel, viel schöner. Trotzdem schafft es das Spiel nicht wirklich, irgendwo innovativ zu sein, was es unwahrscheinlich macht, dass dieses Remake die gleiche Wirkung haben wird wie sein berühmter Vorgänger.“

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.