Start News Cinematic Trailer zu Wild Hearts veröffentlicht

Cinematic Trailer zu Wild Hearts veröffentlicht

190
0
Cinematic Trailer zu Wild Hearts veröffentlicht Titel

Das Video enthält kein Gameplay-Material, zeigt aber das Konzept des Spiels. Wild Hearts ist ein Fantasy-Jagdspiel, das in Azuma, einer fiktiven Version des alten Japan, spielt. Die Spieler treten gegen riesige Biester namens Kemono an. Man kann sowohl alleine als auch mit zwei Freunden im Koop-Modus spielen. Crossplay wird auf allen Plattformen unterstützt, auf denen das Spiel veröffentlicht wird.

Das Spiel wird oft mit Monster Hunter verglichen, aber das gefällt dem Entwickler Koei Tecmo nicht, denn er verriet: „Wir sind große Fans des Jagd-Genres, wir lieben Jagdspiele und wir spielen sie selbst. Natürlich wissen wir, dass Monster Hunter ein großer Name in diesem Genre ist, und es ist einfach eine Ehre, mit ihm verglichen zu werden.“

Wild Hearts erscheint diesen Freitag für PlayStation 5, Xbox Series X und S und PC. Kürzlich wurde bekannt gegeben, dass das Spiel keine kostenpflichtigen DLCs oder Mikrotransaktionen enthalten wird.

 

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein