Startseite » Dead Island 2 erscheint nächstes Jahr für andere Plattform

Dead Island 2 erscheint nächstes Jahr für andere Plattform

Dead Island 2 erscheint nächstes Jahr für andere Plattform Titel

Dead Island 2, das Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, wird im Laufe des nächsten Jahres auf einer „anderen Plattform“ erscheinen.

Steam oder Switch 2?

Das verriet der CEO der Embracer Group, Lars Wingefors, bei der Bekanntgabe der Quartalszahlen (via VGC). Er berichtete, dass sich das Spiel, das im April letzten Jahres im Epic Games Store, auf PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S sowie Xbox One erschienen ist, wie erwartet verkauft, dass aber in diesem und im nächsten Jahr weitere Inhalte für das Spiel kommen werden, die dafür sorgen sollen, dass es sich weiterhin verkauft. „Und mit Blick auf das nächste Jahr haben wir eine Veröffentlichung auf einer anderen Plattform, die ebenfalls die Verkäufe ankurbelt.“

Es ist nicht bekannt, über welche Plattform Wingefors spricht. Eine Möglichkeit ist, dass er über Steam spricht, für das das Spiel zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels nicht verfügbar ist. Eine andere Möglichkeit ist, dass er über die Switch oder ihren noch nicht angekündigten Nachfolger spricht. Die neue Nintendo-Konsole soll Gerüchten zufolge irgendwann in der zweiten Hälfte des Jahres 2024 auf den Markt kommen.

In jedem Fall ist klar, dass zwei Erweiterungen für Dead Island 2 in Arbeit sind. Haus wird im vierten Quartal dieses Jahres erscheinen und SOLA Festival im zweiten Quartal 2024. Beide Erweiterungen sind Teil des Expansion Pass.

Dead Island 2 fühlt sich hoffnungslos veraltet und vereinfacht an. Das heißt aber nicht, dass es keinen Spaß macht.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.