Startseite » The Walking Dead: Destinies angekündigt

The Walking Dead: Destinies angekündigt

The Walking Dead Destinies angekündigt Titel

Ein neues Spiel, das auf The Walking Dead basiert, ist in Entwicklung und heißt The Walking Dead: Destinies.

Spiel folgt den Ereignissen der ersten vier Staffeln der Serie

Dies wurde heute Nachmittag bekannt gegeben. Kurz zuvor war das Spiel über den Insider Billbil-kun geleakt worden. Anfang des Jahres wurde eine Marke mit dem Namen des Spiels eingetragen.

The Walking Dead: Destinies basiert speziell auf der Fernsehserie – die wiederum eine Adaption eines Comics ist – und lässt die Spieler die Hauptfigur Rick Grimes steuern. Es gibt mehr als 15 Charaktere aus der Serie im Spiel, darunter Daryl, Shane und Michonne.

Das Spiel setzt speziell die ersten vier Staffeln der Serie in ein Third-Person-Action-Adventure um. Dabei kann der Spieler vom Skript der Serie abweichen und somit eigene Entscheidungen treffen, z. B. welche Entscheidungen er in Schlüsselmomenten treffen muss. Neben der Bekämpfung von Zombies müssen die Spieler auch das Lager befestigen und beim Anbau von Feldfrüchten helfen.

GameMill Entertainment ist der Herausgeber. Ein Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben, aber das Spiel wird für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S, Xbox One, Nintendo Switch und PC erscheinen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.