Startseite » Demon’s Souls-Studio Bluepoint Games deutet neues Projekt an

Demon’s Souls-Studio Bluepoint Games deutet neues Projekt an

Demon's Souls-Studio Bluepoint Games deutet neues Projekt an Titel

Der Demon’s Souls-Entwickler Bluepoint Games deutet auf seiner Weihnachtskarte ein geheimnisvolles Projekt an.

Die Seelen der Dämonen

Im PlayStation Blog haben Illustratoren verschiedener PlayStation-Studios Weihnachtskarten veröffentlicht, mit denen sie ihre Fans grüßen. Bluepoint Games, das seit 2021 zu Sony gehört, hat die unten stehende Weihnachtskarte veröffentlicht.

Die Weihnachtskarte zeigt vier Geschenke. Drei Pakete sind bereits ausgepackt worden und zeigen Waffen aus früheren Spielen, an denen Bluepoint Games gearbeitet hat. Dazu gehören das Schwert aus der Neuauflage von Shadow of the Colossus und der Schild aus der Neuauflage von Demon’s Souls. Außerdem gibt es die Axt aus God of War Ragnarök, an der Bluepoint gearbeitet hat.

Ein Paket ist noch geschlossen, so dass es wahrscheinlich auf das Spiel hinweist, das das Unternehmen gerade in der Entwicklung hat. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Berichts ist nicht bekannt, woran Bluepoint arbeitet. Die Fans spekulieren darüber, und wenn man bedenkt, dass das Unternehmen für seine Remakes bekannt ist, fallen einem eine Menge großer Namen ein. So stellt ein Spieler im Spieleforum ResetEra fest, dass an dem Baum zehn Kugeln hängen und dass „Bloodborne“ aus zehn Buchstaben besteht.

Andererseits hat der Entwickler bereits seine Absicht bekundet, selbst eine völlig neue IP zu entwickeln. Wie auch immer, es ist noch nicht bekannt, woran Bluepoint arbeitet.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.