Start News Legacy of The Moonspell Addon für Vampire Survivors

Legacy of The Moonspell Addon für Vampire Survivors

180
0
Legacy of The Moonspell Addon für Vampire Survivors Titel

Die erste große Erweiterung für Vampire Surivors mit dem Namen Legacy of the Moonspell ist ab sofort erhältlich.

Die Erweiterung wurde vorgestellt

Die Erweiterung für PC und Xbox wurde bereits vorgestellt und kann jetzt für 1,99 € heruntergeladen werden.

Legacy of the Moonspell enthält acht neue Charaktere, 13 neue Waffen, sechs Musiktracks und einen großen neuen Level. Unter den neuen Charakteren befinden sich Mitglieder der Monsterjäger des japanischen Moonspell-Clans. Bei den Waffen sind der Silberne Wind, die Vier Jahreszeiten und die Mirage Robe zu erwarten. Der neue Level heißt Mount Moonspell und umfasst ein verlassenes Schloss, einen verschneiten Berg und ein Dorf. Dieser Level ist viel größer als die normalen Level in den Spielen.

In Vampire Survivors, das Anfang des Jahres veröffentlicht wurde, steuern die Spieler einen automatisch angreifenden Charakter inmitten unzähliger Wellen von Feinden. Das PC-Spiel hat sich in kurzer Zeit großer Beliebtheit erfreut und ist nun auch für Xbox-Konsolen und Game Pass erhältlich. Letzte Woche wurde das Spiel auch für iOS und Android veröffentlicht.

Gamer.co.uk bewertete das Spiel mit einer 9: „Vampire Survivors kann trotz seines außergewöhnlich einfachen Gameplays mit den größten Titeln auf der Veröffentlichungsliste für 2022 mithalten. Die ungewöhnliche Kombination aus Bullet Hell, Roguelike und Castlevania muss man einfach gespielt haben. Aber seien Sie gewarnt: Es gibt kein Zurück mehr.

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein