Startseite » Destiny 2: The Final Shape auf den 4. Juni 2024 verschoben

Destiny 2: The Final Shape auf den 4. Juni 2024 verschoben

Destiny 2 The Final Shape auf den 4. Juni 2024 verschoben Titel

Die Destiny 2-Erweiterung The Final Shape ist auf den 4. Juni 2024 verschoben worden.

Es gab bereits Gerüchte, dass die Erweiterung verschoben wurde

Das hat Bungie bekannt gegeben. Eigentlich sollte die Erweiterung bereits am 27. Februar erscheinen. „The Final Shape ist der Höhepunkt von Destinys erstem Jahrzehnt des Geschichtenerzählens und der unzähligen gemeinsam verbrachten Stunden. Wir wollen diese Reise ehren, also nehmen wir uns die Zeit, die wir brauchen, um eine noch größere und kühnere Vision zu liefern, eine, die hoffentlich in den kommenden Jahren in Erinnerung bleiben und geschätzt werden wird.“

Infolge der Verzögerung wird Season of the Wish, das heute beginnt, bis zum neuen Erscheinungsdatum von The Final Shape verlängert. „Der Großteil der Inhalte und der Geschichte von Season of the Wish wird wie geplant von Ende November bis Februar laufen, aber das Team fügt neue Inhalte hinzu, die alle Spieler bis zur Veröffentlichung von The Final Shape genießen können.“ Dazu gehören neue wöchentliche Missionen, Wächterspiele und ein Inhaltsupdate namens Into the Light, das im April veröffentlicht wird und auf The Final Shape vorbereitet.

Bereits im vergangenen Monat wurde bekannt, dass es bei Bungie zu Entlassungen kommen wird. Damals tauchten auch Berichte auf, dass sowohl The Final Shape als auch Bungies neues Spiel Marathon verschoben worden seien. Ersteres scheint sich nun zu bewahrheiten, so dass auch Marathon wahrscheinlich nicht vor 2025 erscheinen wird, wie gerüchteweise berichtet wurde.

The Final Shape, die achte Erweiterung für das Spiel, soll die Geschichte der Licht und Dunkelheit Saga abschließen. Diese Geschichte läuft bereits seit dem ersten Destiny. In der Erweiterung werden die Wächter gegen den Zeugen im Herzen des Reisenden antreten.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.