Startseite » Dreharbeiten zu Sonic-Film beginnen ohne Schauspieler

Dreharbeiten zu Sonic-Film beginnen ohne Schauspieler

Dreharbeiten zu Sonic-Film beginnen ohne Schauspieler Titel

Die Dreharbeiten für den Kinofilm Sonic the Hedgehog 3 werden Berichten zufolge im September beginnen. Allerdings werden bis dahin keine Schauspieler bei den Dreharbeiten dabei sein.

Aktueller Streik schafft kreative Arbeitsmethode

Das berichtet ScreenDaily. Es wird sich dabei wahrscheinlich um Szenen ohne menschliche Charaktere handeln, aber mit Sonic, Tails und Knuckles zum Beispiel. Auch werden zu diesem Zeitpunkt keine Stimmen zu hören sein. Bei den Sonic-Filmen werden die Stimmen erst nach den Animationen eingesprochen, obwohl die animierten Figuren oft mit echten Schauspielern interagieren.

Die Tatsache, dass die Dreharbeiten ohne Schauspieler beginnen, ist wahrscheinlich ein Versuch, dem Schaden entgegenzuwirken, den der derzeitige Streik in Hollywood anrichtet. Ursprünglich wurde der Streik von den in der Writers Guild of America zusammengeschlossenen Drehbuchautoren begonnen – unter anderem, um gegen den Einsatz von KI und niedrige Löhne zu protestieren -, aber seit dem 13. Juli sind auch alle Schauspieler, die in der Gewerkschaft SAG-AFTRA organisiert sind, in den Streik einbezogen. Dazu gehören so gut wie alle Schauspieler in den USA, aber auch viele Schauspieler aus anderen Ländern, die früher in den USA gearbeitet haben, gehören der Gewerkschaft an.

Wie auch immer, der dritte Sonic-Film kann nicht vollständig gedreht werden, bevor der Streik beendet ist. Wann dies der Fall sein wird, ist nicht bekannt – die Gespräche verliefen kürzlich im Sande. Erst letztes Jahr wurde berichtet, dass die Macher von Sonic the Hedgehog 3 eine Veröffentlichung im Jahr 2024 anstrebten, aber es ist nicht klar, ob das jetzt noch machbar ist.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.