Start Movie Entwickler lässt Ellie wie Bella Ramsey in The Last of Us 2...

Entwickler lässt Ellie wie Bella Ramsey in The Last of Us 2 aussehen

32
0
Entwickler lässt Ellie wie Bella Ramsey in The Last of Us 2 aussehen Titel

Alejandro Bielsa, ein Entwickler des kommenden Fable-Spiels, hat Ellie wie Bella Ramsey in The Last of Us: Part 2 aussehen lassen.

Ramsey spielt die Rolle der Ellie in der kommenden Fernsehserie

Bielsa ist in der Mod-Community auch als Vontadeh bekannt und arbeitet derzeit an Charakteren für das neue Fable-Spiel von Playground Games.

Er erklärt, dass er eine Mod für das zweite The Last of Us-Spiel erstellt hat, die Ellie wie Bella aussehen lässt. Ramsey spielt die Rolle der Ellie in der kommenden HBO-Serie, die auf The Last of Us basiert.

Bielsa erklärt, dass seine Arbeit noch lange nicht perfekt ist, da es schwierig ist, Ellies verschiedene Gesichtsausdrücke im Spiel auf Bellas Gesicht zu übertragen. Daher scheint es besonders gut zu funktionieren, wenn Ellie im Spiel eine relativ neutrale Gesichtshaltung einnimmt.

Der Entwickler sagt, dass er dies nur aus Spaß und aus Liebe zum Spiel getan hat, weshalb er diese Bilder teilt. Bielsas Arbeit ist in dem unten stehenden Video zu sehen. Bitte beachten Sie, dass das Video einige Spoiler für The Last of Us: Part 2 enthält.

Vorheriger ArtikelNeues Naughty Dog-Spiel noch nicht enthüllt, um die Krise zu bekämpfen
Nächster ArtikelApples VR-Brille soll im Herbst dieses Jahres erscheinen

Kommentieren Sie den Artikel

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein