Startseite » Erweiterung von Planet Zoo um acht Tierarten

Erweiterung von Planet Zoo um acht Tierarten

Erweiterung von Planet Zoo um acht Tierarten Titel

Die Erweiterung Arid Animal Pack für Planet Zoo wird am 20. Juni acht neue Tierarten in das Spiel einführen.

Nichts für schwache Nerven

Das hat Entwickler Frontier Developments bekannt gegeben. Dazu gehören das Dromedar, das Stachelschwein, der Addax, der somalische Wildesel, das Spitzmaulnashorn, die Wüstenkatze, die Damagazelle und die Hornviper.

Das Update fügt außerdem eine neue Story-Mission hinzu, die in der Arabischen Wüste spielt. Wie viel die Erweiterung kosten wird, ist noch nicht bekannt. Die bisherigen Erweiterungspacks sind für zehn Euro auf Steam erhältlich.

Planet Zoo wurde am 5. November 2019 auf PC veröffentlicht und erhielt von Gamer.nl-Redakteur Michel Musters eine 8,5. „Planet Zoo ist vielleicht die detaillierteste Zoo-Simulation aller Zeiten. Jede Facette deines Zoos – vom Lebensraum der Tiere bis zur Auswilderung bedrohter Arten – liegt in der Hand des Spielers. Vor allem am Anfang kann dies überwältigend sein, aber glücklicherweise bietet der Karrieremodus ein gutes Tutorial. Das Beeindruckendste an dem Spiel sind jedoch das Design und das realistische Verhalten der Tiere selbst“, so sein Fazit in der Rezension.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.