Startseite » Gerücht: Rumbleverse wird Ende Februar offline gehen

Gerücht: Rumbleverse wird Ende Februar offline gehen

Gerücht Rumbleverse wird Ende Februar offline gehen Titel

Das Actionspiel Rumbleverse von Epic Games wird Ende Februar vom Netz genommen.

Rumbleverse wird offline gestellt?

Dies will der Journalist Tom Henderson gehört haben. Als ihn jemand nach seiner Quelle fragte, antwortete er: „Das bin ich. Ich denke, das Spiel wird heute aus den digitalen Läden genommen werden. Es ist also wahrscheinlich eine Ankündigung am Horizont zu erwarten.

Diese Ankündigung ist noch nicht erfolgt. Zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels ist auf der offiziellen Website noch nichts darüber zu finden. Die zweite Staffel läuft noch bis zum 21. Februar.

Rumbleverse wurde im August letzten Jahres auf PC und Konsolen veröffentlicht und ist ein kostenloser Brawler mit Battle-Royale-Einflüssen. Das Spiel wurde von Iron Galaxy entwickelt und wird von Epic Games veröffentlicht. Das Spiel basiert auf dem professionellen Wrestling und dreht sich daher um den Nahkampf. Die Spiele finden in Grapital City zwischen vierzig Spielern statt. Die Teilnehmer können ikonische Moves wie Dropkicks und Ellenbogenstöße ausführen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.