Startseite » Larian spricht erneut über dlc für Baldur’s Gate 3

Larian spricht erneut über dlc für Baldur’s Gate 3

Physikalische Ausgabe von Baldur's Gate 3 bestätigt Titel

Larian Studios hat in einem Interview erneut die Möglichkeit von herunterladbaren Inhalten für Baldur’s Gate 3 angesprochen.

Herunterladbare Inhalte für das Spiel sind „nicht undurchführbar“

Bereits im vergangenen August wurde bekannt, dass das Unternehmen interne Gespräche über die Möglichkeit der Veröffentlichung von DLCs für das Spiel führt. Nun berichtet Geschäftsführer Swen Vincke in einem Interview mit dem Dungeons and Dragons YouTube-Kanal, dass es „nicht undurchführbar“ sei, DLC für das Spiel zu veröffentlichen.

Dabei lässt er offen, was genau das dlc beinhalten könnte, nennt aber mehrere Möglichkeiten, darunter neue Charaktere, Gegner und andere Spielbereiche. Wie auch immer, dlc für das Spiel wurde noch nicht offiziell angekündigt.

Letzte Woche haben wir bereits geschrieben, dass Vincke während des Interviews verriet, dass das Unternehmen bereits an seinem nächsten Spiel arbeitet. Währenddessen arbeitet ein anderes Team innerhalb des Entwicklers an Patches für Baldur’s Gate 3.

Baldur’s Gate 3 ist für PC und PlayStation 5 erhältlich. Das Spiel wird im Laufe dieses Jahres auch für die Xbox Series X und S erscheinen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.