Startseite » Inhalt von Overwatch 2: Season 4 angekündigt

Inhalt von Overwatch 2: Season 4 angekündigt

Inhalt von Overwatch 2: Season 4 angekündigt Titel

Blizzard hat verraten, was Spieler von Overwatch 2 in der vierten Saison des Spiels erwarten können. Dies tat das Unternehmen in einem neuen Blogpost. Zuvor wurde der neue Held Lifeweaver enthüllt. Dabei handelt es sich um „einen intelligenten und neugierigen Abenteurer, der seine Biolicht-Technologie einsetzt, um die Welt zu verbessern.

Lifeweaver beeinflusst die Dynamik eines jeden Kampfes, indem er Deckung bietet, seine Mobilität nutzt und seine Positionierung auf eine Art und Weise durchsetzt, die wir noch nie zuvor gesehen haben.“ Der Held wird ab sofort für Spieler mit einem Premium-Kampfpass verfügbar sein; andere müssen Stufe 45 erreichen.

Die vierte Saison, die am 11. April beginnt, hat ein Weltraumthema. Daher zeigt der neue Trailer, der unten zu sehen ist, mehrere neue Skins, Modi und Herausforderungen. Dazu gehört der Modus BOB and Weave, eine Variante des 3v3-Deathmatchs, bei dem jeder als Lifeweaver spielt und jedes Team seinen eigenen Roboter-Butler hat, der mit Lifeweavers Life Grip-Move bewegt werden kann. Bob and Weave ist bis zum 25. April verfügbar.

Ein Modus, der an das Weltraumthema anknüpft, ist Starwatch: Galactic Rescue, ein 4v4-Modus, der auf der Horizon Lunar Colony spielt. Dieser Modus enthält logischerweise neue Skins für die Charaktere.

Darüber hinaus kehrt vom 23. bis 29. Mai Battle for Olympus zurück. Hanzo, Lifeweaver und Sigma werden in dieser Saison den Mythic-Tier-Skin erhalten. Blizzard wird auch wieder einige Skins verkaufen, darunter Omnic-Skins für Roadhog und Junkrat und ein Pinocchio-ähnliches Aussehen für Zenyatta. Schließlich erhält Brigitte einen breiteren Schild, wenn sie ihre ultimative Fähigkeit einsetzt.

 

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.