Startseite » Internetverbindung nötig um ein Laufwerk an PS5 anzubringen

Internetverbindung nötig um ein Laufwerk an PS5 anzubringen

Mehrere Videos zeigen neue PlayStation 5-Modelle im Detail Titel

Im Internet sind Fotos aufgetaucht, die deutlich zeigen, dass man die neuen PlayStation 5-Modelle einmalig mit dem Internet verbinden muss, um die Konsole mit dem Laufwerk zu verbinden.

Es gilt für beide neuen Modelle

Bereits letzte Woche tauchte ein Bild einer Verpackung des neuen PS5-Modells auf, auf dem dies erwähnt wurde. In der Zwischenzeit ist es einigen jedoch bereits gelungen, die Konsole in die Hände zu bekommen, und es sind Fotos in den sozialen Medien aufgetaucht, die dies bestätigen.

Die neuen PS5-Modelle werden noch in diesem Monat veröffentlicht. Eines der Modelle wird mit einem abnehmbaren Laufwerk geliefert. Das andere Modell hat kein Laufwerk, kann aber separat gekauft werden. Damit ist nun klar, dass man bei beiden Modellen die Konsole mindestens einmal mit dem Internet verbinden muss, um das Laufwerk an die Konsole anzuschließen.

Die Entscheidung, einmalig eine Internetverbindung vorzuschreiben, ist bei vielen Spielern auf Ablehnung gestoßen. Sie behaupten vor allem, dass dies schlecht für die Erhaltung der Spiele ist – was passiert zum Beispiel mit den Konsolen, wenn Sony beschließt, die Server, die die Verbindung genehmigen müssen, in einigen Jahrzehnten offline zu nehmen? Andere wiederum halten es für möglich, dass das Unternehmen im Vorfeld einen Patch veröffentlichen könnte, der diese Anforderung aufhebt. Sony selbst hat sich zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Artikels noch nicht zu dieser Situation geäußert.

Die neuen PlayStation 5-Modelle werden noch in diesem Monat auf den Markt kommen und die aktuellen Versionen ersetzen… Die beiden neuen Modelle sind 30 Prozent kleiner und haben eine Speicherkapazität von 1 Terabyte. Heute sind bereits Vergleichsfotos des alten und des neuen Modells im Internet aufgetaucht.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.