Startseite » Kojima: „Death Stranding 2 wird keine normale Fortsetzung sein“

Kojima: „Death Stranding 2 wird keine normale Fortsetzung sein“

Kojima Death Stranding 2 wird keine normale Fortsetzung sein Titel

Entwickler Hideo Kojima behauptet, dass Death Stranding 2 „keine normale Fortsetzung“ sein wird – auch dank der technischen Fortschritte, die seit dem Original gemacht wurden.

Dinge, die vorher unmöglich waren, sind jetzt möglich

Dies berichtet er in der sechzehnten Folge des Brain Structure Podcasts. „Dies ist eine Fortsetzung, ich arbeite also zum zweiten Mal mit Norman (Reedus) zusammen, und die Technologie hat sich in den letzten drei Jahren enorm weiterentwickelt. Dinge, die vorher unmöglich waren, sind jetzt möglich. Wir stellen uns also einer echten Herausforderung. In dieser Hinsicht sollte es sich nicht um eine normale Fortsetzung handeln.

Reedus spielte im ersten Spiel die Rolle der Hauptfigur Samuel ‚Sam‘ Porter Bridges. Welche Rolle diese Figur in der Fortsetzung spielen wird, ist noch nicht ganz klar. „Ich kann noch nicht viel sagen. Ich glaube, viele Leute mögen Sam, und ich hoffe, dass diese Leute zu Death Stranding 2 zurückkehren. Aber ich möchte auch Leute ansprechen, die das erste Spiel nicht gespielt haben. Deshalb habe ich das Spiel sowohl nostalgisch als auch neu gestaltet. Mehr kann ich im Moment nicht sagen.“

Death Stranding 2 wurde bei den The Game Awards enthüllt. Mehrere Schauspieler und Schauspielerinnen aus dem Original kehren zurück, so sind Norman Reedus, Lea Seydoux und Troy Baker unter ihnen. Wie bereits bekannt, haben auch Shioli Kutsuna und Elle Fanning Rollen in dem Spiel. Wie das Original basiert auch Death Stranding 2 auf der Decima Engine. Guerrilla Games ist an der Entwicklung des Spiels beteiligt. Es ist nicht bekannt, wann das Spiel für PlayStation 5 erscheinen wird.

Später wurde berichtet, dass Kojima plant, 2023 ein weiteres Spiel zu veröffentlichen. Möglicherweise handelt es sich dabei um Overdose, ein Horrorspiel, von dem bereits Bilder durchgesickert sind. Außerdem wurde enthüllt, dass ein Film auf der Grundlage von Death Stranding gedreht werden soll.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.