Startseite » Risk of Rain Returns und andere Indie-Spiele für Switch

Risk of Rain Returns und andere Indie-Spiele für Switch

Risk of Rain Returns und andere Indie-Spiele für Switch Titel

Nintendo hat die zweite Folge von House of Indies ausgestrahlt, in der unter anderem Risk of Rain Returns vorgestellt wird.

The Gecko Gods, The Punchuin und The Captain ebenfalls angekündigt

Risk of Rain Returns, das irgendwann im Jahr 2023 für Switch und PC erscheinen soll, ist ein Remaster des Original-Roguelikes. Das Spiel enthält neue Modi und andere Verbesserungen. Auch der Mehrspielermodus wurde komplett überarbeitet.

Es wurde auch angekündigt, dass The Gecko Gods, das für eine Veröffentlichung im Jahr 2023 geplant ist, neben dem PC auch für Switch erscheinen wird. Dies ist ein Puzzle-Plattformer, bei dem die Spieler einen Gecko durch Labyrinthe steuern müssen.

Shin’en Multimedia, die Macher von Fast RMX und The Touryst, haben aus heiterem Himmel The Punchuin für den Switch eShop veröffentlicht. Dies ist ein Puzzlespiel, bei dem ein Pinguin Kisten trifft.

Schließlich wurde auch das erzählerische Adventure The Captain für Switch veröffentlicht. In dem Spiel, das bereits auf PC erschienen ist, treffen die Spieler als Kapitän eines Raumschiffs wichtige Entscheidungen.

Gestern wurde bekannt, dass Nintendo in dieser Arbeitswoche täglich ein neues Mini-Direct ausstrahlt, in dem neue Indie-Spiele vorgestellt werden. Zuvor wurden bereits Spiele wie Mortal Shell und Floppy Knights 2.0 für die Switch angekündigt.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.