Startseite » Drei neue Autos auf dem Weg zu Gran Turismo 7

Drei neue Autos auf dem Weg zu Gran Turismo 7

Drei neue Autos auf dem Weg zu Gran Turismo 7 Titel

Diese Woche werden drei neue Autos zu Gran Turismo 7 hinzugefügt.

Um welche handelt es sich?

Produzent Kaz Yamauchi teilte via Twitter ein Bild mit Silhouetten von drei Autos. „Update kommt nächste Woche“, schreibt er dazu.

Um welche Autos es sich genau handelt, wurde nicht bekannt gegeben, aber Fans haben bereits versucht, die Silhouetten zu analysieren. Es soll sich um den Nissan Skyline (R32) GT-R Nismo, die Alfa Romeo Giulia Sprint GT von 1960 und den Ford Maverick von 1971 handeln.

Gran Turismo 7 ist nicht so revolutionär wie seine Vorgänger oder bestimmte Konkurrenten, und in mancher Hinsicht kommt es sogar unnötig kleinlich daher. Aber das Spiel ist auch wahnsinnig schön anzusehen, wunderbar herausfordernd in Bezug auf die Fahrzeugkontrolle und voller Liebe für alles, was auf vier Rädern fährt. Das macht es zwar nicht zu einem modernen Klassiker, aber es ist ein würdiges Meisterwerk.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.