Startseite » Nintendo zeigt täglich neue Indie-Spiele für Switch

Nintendo zeigt täglich neue Indie-Spiele für Switch

Nintendo zeigt täglich neue Indie-Spiele für Switch Titel

Nintendo zeigt diese Woche täglich ein kleines Showcase, in dem neue Indie-Spiele für die Switch vorgestellt werden.

Das Unternehmen startet mit Mortal Shell, Pupperazzi, Roman Sands Re:Build und Floppy Knights 2.0

Die erste Folge von „Inside the House of Indies“ kann unten angeschaut werden und zeigt etwa vier Spiele. Sowohl das strategische Kartenspiel Floppy Knights 2.0 als auch die soulslike Mortal Shell: Complete Edition sind jetzt im Switch eShop erhältlich.

Außerdem wurde bekannt gegeben, dass Pupperazzi, ein zuvor für PC veröffentlichtes Spiel, in dem die Spieler Fotos von Hunden machen, Anfang 2023 im eShop erscheinen soll. Schließlich wurde mit Roman Sands Re:Build ein komplett neues Spiel angekündigt, das im Jahr 2023 sowohl für Switch als auch für Steam erscheinen soll. Dieses Ego-Spiel von den Machern von Paratropic kombiniert Elemente von Horror, Rätsel und Gacha.

Vier weitere Episoden von Inside the House of Indies sollten in den nächsten vier Tagen folgen. Welche Spiele dort zu sehen sein werden, ist noch nicht bekannt.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.