Startseite » Mehr Infizierte in nächsten The Last of Us Staffeln

Mehr Infizierte in nächsten The Last of Us Staffeln

The Last of Us-Halloween-Spukhaus in Universal Studios Titel

Die Macher der HBO-Serie The Last of Us haben bestätigt, dass die Zuschauer in zukünftigen Staffeln „möglicherweise viel mehr Infizierte“ erwarten können.

Und möglicherweise andere Spezies

Die Showrunner Craig Mazin und Neil Druckmann haben dies gegenüber der Presse bestätigt (via Variety). Die erste Staffel von The Last of Us ist gerade zu Ende gegangen und hat weltweit positive Kritiken erhalten, aber einige Fans waren der Meinung, dass es nur wenige mit Cordyceps infizierte Menschen zu sehen gab. Mazin berichtet das Folgende: „Es ist durchaus möglich, dass es später (in der Serie) viel mehr infizierte Menschen geben wird. Und möglicherweise auch andere Spezies.“

„Letztendlich wollten wir die Macht der Beziehungen (in der ersten Staffel) betonen und die Bedeutung in den Momenten der Action finden. Es gab also etwas weniger Action, als sich einige Leute erhofft hatten, weil wir nicht immer die Bedeutung der Action erkennen konnten oder befürchteten, dass sie sich wiederholen würde. Schließlich spielt man es nicht, man sieht es sich an. Und während viele Leute gerne beim Spielen zuschauen, muss es im Fernsehen konzentrierter und zielgerichteter sein.“

HBO hat inzwischen bestätigt, dass am Tag der Premiere 8,2 Millionen Menschen die letzte Episode von The Last of Us gesehen haben – die höchste Zuschauerzahl aller bisherigen Episoden der Serie. Und das, obwohl die Episode zur gleichen Zeit wie die Oscar-Verleihung ausgestrahlt wurde. Außerdem ist The Last of Us die meistgesehene HBO Max-Serie in Europa und Lateinamerika, seit der Dienst verfügbar ist.

Gestern haben die Showrunner in einem Interview bestätigt, dass sich die Geschichte von The Last of Us: Part 2 über mehr als eine Staffel erstrecken wird, obwohl nicht bekannt ist, wie viele Staffeln es genau sein werden. Naughty Dog hat in der Zwischenzeit auch verraten, dass es neben dem bereits angekündigten Multiplayer-Spiel von The Last of Us an einem neuen Spiel arbeitet, obwohl noch nichts über das Spiel bekannt ist.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.