Startseite » Mehr Lies of P Content geplant

Mehr Lies of P Content geplant

Mehr Lies of P Content geplant Titel

Entwickler Neowiz plant, herunterladbare Inhalte für Lies of P zu veröffentlichen.

Es gibt aber noch keine weiteren Informationen zu den Inhalten

Das kann man auf der offiziellen Website des Entwicklers nachlesen. Dort wird erwähnt, dass sie planen, dlc für das Spiel zu machen. Mehr Informationen wurden bisher noch nicht genannt. In Anbetracht des Wortlauts ist es jedoch wahrscheinlich, dass der DLC vorerst auf Eis gelegt wird.

Lies of P wurde am 19. September für PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S, Xbox One und PC veröffentlicht. Das Spiel ist auch im Game Pass enthalten. Das Spiel basiert auf der klassischen italienischen Geschichte Pinocchio, die heute vor allem durch den Disney-Film Pinocchio bekannt ist. Die Spieler steuern Pinocchio, der auf der Suche nach Herrn Gepetto ist, dem einzigen Menschen, der die verfallende Stadt Krat retten kann. P hat einen mechanischen Arm, der als Werkzeug oder Waffe dienen kann. Zum Beispiel kann er damit Feinde anlocken oder einen Flammenwerfer daran befestigen.

Lies of P ist mehr als nur ein Bloodborne-Klon, obwohl wir lügen würden, wenn wir behaupten würden, dass es nur der Inspiration diente. Nachahmung ist die aufrichtigste Form der Schmeichelei, heißt es manchmal. Die wörtliche Übersetzung ist genau das, was hier geschehen ist, aber glücklicherweise haben die Entwickler dem Spiel auch ihre eigene Note gegeben. Lies of P erzählt eine fesselnde Geschichte, punktet überdurchschnittlich bei den Aspekten, die ein Soulslike gut machen und fügt sogar einige innovative Spielmechaniken hinzu. Schaut über den Tellerrand hinaus, kneift die Augen ein wenig zusammen und ihr bekommt Bloodborne Remastered noch dieses Jahr. Und zwar für PC und Xbox!

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.