Startseite » Metroidvania Curse of the Sea Rats erscheint im April

Metroidvania Curse of the Sea Rats erscheint im April

Metroidvania Curse of the Sea Rats erscheint im April Titel

Das Metroidvania Curse of the Sea Rats wird ab dem 6. April erhältlich sein.

Spiel erscheint für PC, PlayStation, Xbox und Nintendo Switch

Dies haben der Publisher PQube und der Entwickler Petoons Studio bekannt gegeben. Das Spiel wurde vor ein paar Jahren vorgestellt und sollte ursprünglich 2021 veröffentlicht werden, aber das wird nun der 6. April 2023 sein.

In dem Spiel werden einige Schiffskameraden von einer Piratenhexe in Ratten verwandelt, woraufhin sie sich auf ein Abenteuer begeben und versuchen, wieder zu Menschen zu werden. Das Spiel besticht durch die handgezeichneten Animationen in Kombination mit den 3D-Hintergründen. Darüber hinaus haben die Spieler die Freiheit, eine offene Spielwelt in Form des Irlands des achtzehnten Jahrhunderts zu erkunden.

Curse of the Sea Rats wird am 6. April auf Steam, Epic Games Store, GOG, PlayStation 5, PlayStation 4, Xbox Series X und S, Xbox One und Nintendo Switch veröffentlicht. Ein neuer Trailer mit den Bossen aus dem Spiel ist unten zu sehen.

Have your say!

0 0

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

You may use these HTML tags and attributes: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>

Lost Password

Please enter your username or email address. You will receive a link to create a new password via email.